Neu: Pferdeshooting indoor

von Annette Wiechmann

Fotoshooting mit Pferden im Hamburger Umland

Mein erstes Fotoshooting in einer Reithalle fand als TFP Shooting statt. Meine Models waren diese beiden hübschen Trakener.

Ich habe mit Beleuchtungen und Hintergründen experimentiert und nun ist es soweit. Es kann losgehen. Deine Reithalle befindet sich im Hamburger Norden oder in der Nähe im Hamburger Umland? Dann melde dich gerne bei mir. Die ersten Pferdeshootings in der Halle biete ich honorarfrei an, ihr zahlt lediglich die ausgewählten Fotos (10,- Euro pro Print 20 x 30 cm). Schön wäre es, wenn mindestens 3 Pferde am Fotoshooting teilnehmen. Es sind auch Mensch- und Tierfotos möglich. Meldet euch gerne zur genaueren Abspreche bei mir.

Seht euch die Fotos an. Es sind auch „vorher/nachher“ Bilder dabei, denn alle Fotos werden wie gewohnt professionell nachbearbeitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben