Nikolaus mal anders

von Annette Wiechmann

Eine besondere Hochzeit, an einem besonderen Tag, genau genommen war es der 6. Dezember und Nikolaustag! Für mich als alleinige Fotografin war dieser Tag eine echte Herausforderung, denn ich wollte möglichst viele Situationen fotografieren. So begann der Tag mit dem Ankleiden der Brautleute, dem Empfang der vielen Gäste vor der Gutskapelle und der eigentlichen Hochzeit in der Kapelle. Ich hatte "alle Hände voll zu tun".Natürlich war es auch eine echte Winterhochzeit, so wurde es bereits kurz nach der Trauung dunkel und kalt. So konnten wir kaum typische Brautpaarfotos "outdoor" einfangen. Kurzerhand wurde unsere Fotosession indoor fortgesetzt, wobei Fotos von 120 geladenen Gäste einen Schwerpunkt darstellten. Einige ausgewählteund freigegebene Bilder von dieser schönen Hochzeit zeige ich hier. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ulla Dohmen |

Die Hochzeitsfotos sind ja auch ganz toll.Du bist jetzt schon für Hochzeiten meiner Kinder engagiert.

Kommentar von Annette |

Liebe Ulla,
danke für deinen Kommentar und schön, dass dir meine kleine Auswahl an Hochzeitsfotos gefällt!
Ein Engagement im Hause Dohmen nehme ich gerne an!

Kommentar von Tobias R. |

Hi
ich bin heute über deinen Blog mit Bildern gestolpert und finde diese Mega schön.
Du hast schön mit dem Licht gespielt und einzigartige Fotos erschaffen.

Wärst du nicht so weit weg, würdest du definitiv auf meiner Hochzeit Fotografieren :)

Antwort von Annette Wiechmann

Hallo Tobias,

ich freue mich natürlich sehr darüber, dass dir meine Bilder gefallen und dass du sogar die Kommentarfunktion entdeckt hast :). Schade dass du zu weit weg wohnst... wünsche dir/euch trotzdem alles Gute!