Nikolaus mal anders

von Annette Wiechmann

Eine besondere Hochzeit, an einem besonderen Tag, genau genommen war es der 6. Dezember und Nikolaustag! Für mich als alleinige Fotografin war dieser Tag eine echte Herausforderung, denn ich wollte möglichst viele Situationen fotografieren. So begann der Tag mit dem Ankleiden der Brautleute, dem Empfang der vielen Gäste vor der Gutskapelle und der eigentlichen Hochzeit in der Kapelle. Ich hatte "alle Hände voll zu tun".Natürlich war es auch eine echte Winterhochzeit, so wurde es bereits kurz nach der Trauung dunkel und kalt. So konnten wir kaum typische Brautpaarfotos "outdoor" einfangen. Kurzerhand wurde unsere Fotosession indoor fortgesetzt, wobei Fotos von 120 geladenen Gäste einen Schwerpunkt darstellten. Einige ausgewählteund freigegebene Bilder von dieser schönen Hochzeit zeige ich hier. 

Zurück