Januar 2018

von Annette Wiechmann

Jahresrückblick 2017

Es geht von Jahr zu Jahr schneller und erstaunt müsste ich feststellen, dass ich hier nicht einen Beitrag geschrieben habe...
Dabei hatte ich viele schöne Fototermine in unterschiedlichsten Bereichen. Obwohl der Trend ja hin zur Spezialisierung geht, ist es genau das was mir Spaß macht: die Abwechslung in meiner Fotografie. Natürlich waren meine Schwerpunkte trotzdem die gewohnten, die Fotografie von Menschen oder von Mensch  und Tier, Fotos von Hunden und Pferden sowie Fotografie für Geschäftskunden, besonders für Internetseiten. Neue Bilder in den verschiedenen Rubriken meiner Seite sind z. T. schon eingepflegt, da wird es auch noch weitere Bilder aus dem Jahr 2017 geben.
Ein Dank geht an meine Kunden: wir hatten viel Spaß zusammen!
So kann es gerne weitergehen!
Was ich mir vorgenommen habe?
Ich werde versuchen, hier wieder aktuelles zu berichten! Gerne würde ich auch mehr „ making off Fotos“ aus meinen Fotoshootings zeigen, meistens vergesse ich sie „im Eifer des Gefechts“.
Meinen Kunden wünsche ich ein gutes, gesundes und mit vielen schönen Ereignissen verbundenes Jahr 2018!

Zurück