Familienfotografie 2016

von Annette Wiechmann

Familienfotos in Hamburg

Familienfotos waren in diesem Jahr gefragt und haben mir viel Spaß gemacht! Überwiegend sind die Bilder in der Natur entstanden aber es wurde auch von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, meine Lichtanlage im heimischen Wohnbereich aufzubauen und gemütlich zuhause zu fotografieren. Meiner Meinung nach ist so ein Familienfotoshooting zuhause entspannter als wenn sich die gesamte Familie auf den Weg in ein Fotostudio macht.

Warum hier nur wenige Familienfotos zu sehen sind? Die Privatsphäre meiner Kunden ist mir sehr wichtig und ich habe volles Verständnis dafür, wenn Familien ihre privaten Fotos nicht im Internet wieder finden mögen. Es gibt auch andere Wege, um Beipielfotos zu sehen. Bitte fragen Sie nach!

Wie hier zu sehen, sind auch Familienfotos mit "tierischen Familienmitgliedern" möglich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben